Camera | Casting

Schauspiel-Coaching

Ich unterstütze Dich als Schauspiel-Coach, Sparringspartner, frischer Blick von Außen oder Anspielpartnerin. Was immer Dir hilft, Dich bestmöglich vorzubereiten.

Du bist Experte für Deine Rolle! Ich bin Expertin im Perspektivwechsel, im Fragenstellen und Ermutigen. Du bekommst von mir produktives Feedback und meinen klaren Blick. Lass uns schauen, was daraus zusammen entsteht!

Meine Konditionen:

60 Minuten Coaching zur Drehvorbereitung: 80€

60 Minuten Coaching für Casting- I E-Casting-Vorbereitung plus Aufzeichnung: 65€

Wenn wir regelmäßig zusammenarbeiten oder es um ein No-Budget-Projekt geht, biete ich auch Ermäßigungen an.

Bitte sendet mir vorher die Szene oder das Drehbuch zu.

Ich coache Dich gerne persönlich in Hamburg. Oder flexibel über Skype und Zoom, egal, wo Du gerade bist.

Extras:

Du arbeitest gerade an Deinem Showreel?

Ich schreibe gerne mit Dir zusammen Szenen passend zu Deinem Profil und gebe Dir Anregungen zur Typisierung.

Du brauchst neue Portrait-Fotos oder nur etwas ganz Bestimmtes zur Ergänzung Deines Portfolios?

Ich bin auch als Fotografin mit der entsprechenden Branchenkenntnis zu buchen!

www.tanjathomsen.de/fotografie