Bühne

Vorbereitung auf Vorsprechen | Schauspielschulen oder ZAV

Als Coach und Schauspielerin bin ich dafür bekannt, in die Tiefe zu gehen. Auf der Suche nach dem Eigenen mutig und authentisch ins Gefühl zu gehen finde ich ebenso wichtig wie den Aufbau und die Vertiefung der schauspielerischen Grundlagen. Beides sind elementare Bausteine der Schauspielkunst, um den Zuschauer auf der Reise mitzunehmen und das Spiel verlässlich wiederholbar zu machen.

Es liegt mir am Herzen, Dich nicht nur auf die Bühne, sondern auf den Beruf des Schauspielers mit allen Aspekten vorzubereiten. Und Dir ein gutes Gespür für Dich selbst, Deinen schauspielerischen Instinkt und Deine Selbstverantwortlichkeit zu vermitteln.

Mein Angebot beinhaltet:

•  Beratung in der Auswahl von passenden Monologen und Rollen

•  Schauspielgrundlagen

•  Freies Spiel und Improvisation

•  Gemeinsame Arbeit am Rollencharakter

•  Konkrete Szenenarbeit I Analyse und Probe

•  Training von Fokus und Wiederholbarkeit

•  Texte aneignen und authentisch umsetzen

•  Atem- und Sprechtechniken

•  Aufnahme von erarbeiteten Szenen auf Wunsch

u. v. m.

Meinen Unterricht gestaltete ich individuell, in gemeinsamer Absprache.

Meine Konditionen:

60 Minuten Schauspielunterricht/Szenisches Arbeiten: 60€

90 Minuten Schauspielunterricht/Szenisches Arbeiten mit Aufwärmprogramm: 80

120 Minuten Schauspielunterricht/Szenisches Arbeiten: 110€

Wenn wir regelmäßig zusammenarbeiten, biete ich auch Ermäßigungen an, fragt gerne nach.

Vorbereitung auf Vorsprechen am Theater

Liebe Kollegen: Sehr gerne unterstütze ich Euch bei der Erarbeitung neuer Repertoire-Rollen! Oder gebe mein professionelles Feedback, wenn kurzfristig ein Vorsprechen ansteht und Ihr Euch vorher warmspielen wollt.

Auf Wunsch nehme ich gemeinsam erarbeitete Szenen auf.